Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige.
Bittet nun den Herrn der Ernte, dass Er Arbeiter aussende in Seine Ernte!
Lukas 10,2

Du willst Gott erleben und sehen, wie Er wirkt?

Mitarbeit

  • Du willst Ihn noch besser kennen lernen und die Beziehung zu Ihm vertiefen?
  • Möchtest Du sehen, wie Er Menschen verändert?
  • Wie Er in ihr Leben eingreift und aus traurigen Menschen glückliche Menschen werden?
  • Du willst Wunder sehen und dabei sein, wie Kranke geheilt werden?

Dann lass dich von Gott gebrauchen als…

 

Schatzsucher

Schatzsucher sind abenteuerlustige Menschen, die sich von Gott neue Dinge zeigen lassen. Sie überraschen die Menschen mit der Liebe Jesu und lernen dabei, immer mehr auf Seine Stimme zu hören. Bei der Schatzsuche setzen sie ihre von Gott gegebenen Gaben und Talente ein und entwickeln diese weiter oder bekommen neue dazu. Sie erleben Dinge, die sie noch nie erlebt haben und eignen sich somit einen übernatürlichen Lebensstil an. Interesse? Dann freuen wir uns über Verstärkung, um Licht in die Welt zu bringen und den Menschen auf ganz persönlicher Ebene im Alltag zu begegnen.

Beter

Du willst bei der Schatzsuche mitmachen, aber nicht auf die Straße gehen? Du bist ein Gebetskämpfer und suchst neue Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir brauchen zu jeder Zeit treue Beter, die sich bewusst sind, welche Macht das Gebet hat, wie Gottes Arm dadurch bewegt werden kann und dass sich durch Gebet die Atmosphäre im Übernatürlichen verändert. Unsere Beter bereiten im Gebet Schatzsuchen vor und bekommen dazu vorher E-Mails mit spezifischen Gebetsanliegen. Nach den Schatzsuchen bekommen sie Rückmeldung über den Verlauf der Schatzsuche, Gottes Wirken und Gebetserhörungen. Wenn Du mitbeten willst, schick uns einfach kurz eine Email an beter@vaterhaus.eu

Persönlicher Ansprechpartner

Du möchtest auch in Kontakt mit kostbaren Schätzen kommen und sie in ihrem neuen Leben mit Gott ein Stück begleiten? Als persönlicher Ansprechpartner stehst Du dem Schatz bei Fragen über den Glauben oder sonstigen Anliegen zur Seite und hilfst ihm, in seiner Beziehung zu Gott zu wachsen. Du zeigst dem Schatz, wie ein Leben in Gottes Familie aussieht und gehst mit ihm zu Gottesdiensten und/ oder in Hauskirchen.

 

Hast Du Interesse?

Wenn Du Dich für einen dieser Bereichen interessierst, dann melde Dich bei uns und informiere Dich über Deine Möglichkeiten. Über die E-Mail Adresse kontakte@vaterhaus.eu kannst Du mit uns in Kontakt kommen.

Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit!
Und dies alles wird euch hinzugefügt werden.
Matthäus 6,33