Ulli

Seit dem Tag, an dem ich erkannt habe, dass die Apostelgeschichte nie aufgehört hat und der Missionsbefehl heute noch genau so gilt wie damals, habe ich eine Entscheidung getroffen und Jesus mein Leben und meine Zeit ganz neu zur Verfügung gestellt.

Manuel

Bei der Schatzsuche liebe ich es zu sehen, wie Gott Menschen direkt berührt mit seiner Liebe und seiner heilenden Kraft.

Sarah

Ich mache Schatzsuche, um Gottes Liebe in Wort und Tat zu zeigen und um Menschen zu helfen, Gottes Pläne für ihr Leben zu erkennen und zu ergreifen.

Elisabeth

Während der ersten Schatzsuche hat Jesus mir in meinem Herzen gezeigt, dass ER den Menschen so gerne begegnen will.

Norbert

Wenn wir auf die Straße gehen um die „Schätze“ Gottes zu suchen, dann hab ich vor Augen, dass Gott in seinem Wesen zutiefst „Vater“ ist und genau so fühlt!

Ludwig

Es ist eins der schönsten Dinge, wenn Jesus Leben verändert! Schatzsuche ist eine gezielte und übernatürliche Weise dies täglich zu erleben.

Ana

Schatzsuche ist für mich eine wundervolle Art, die Liebe unseres Vaters im Himmel und das Herz Jesu Christi zu erleben und weiter zu geben.

Cornelius

Ich mache Schatzsuche, weil ich es liebe mitzuerleben, wie sich Gottes Königreich mitten unter den Menschen ausbreitet und in Kraft tritt.

Ralf

Mathäus 6,19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.

Esther

Ich mache Schatzsuche, weil es mich begeistert zu sehen, wie Gott mich gebraucht, um anderen Menschen seine Liebe zu zeigen.

Martin

An Gottes Seite erfahren wir immer wieder bei der Schatzsuche, wie Gott für die Menschen erlebbar wird.

Angela

Dieser Bibelvers motiviert mich, auf Schatzsuche zu gehen: „Geh hinaus auf die Wege und an die Zäune und lade alle ein hereinzukommen, damit mein Haus voll werde.“(LK 14,23)

Peter

Es ist erstaunlich, wie eine kurze Begegnung mit Gottes Gegenwart die Herzen und das Leben von Menschen verändern kann.

Andrea

Wir bringen die Liebe Gottes zu den Menschen, viele sind so offen für Gebet und das Evangelium. Leben werden berührt und verändert. Das begeistert mich.

Theo

Ich bin Schatzsucher, weil das eine sehr gesegnete Form ist, den Evangelisationsauftrag von Jesus praktisch umzusetzen.

Walter

Ein Zitat von den Blues Brothers: WE `RE ON A MISSION FROM GOD

Simone

Schatzsuche begeistert mich, weil ich von Gott begeistert bin. Mit Gott unterwegs zu sein, ist das Beste, was es gibt.

Gaby

Die Schatzsuche ist eine besondere Art der Evangelisation, die mich sehr fasziniert, weil sie das Übernatürliche miteinschließt.

Rudi

Mein größter Wunsch ist es, dass Menschen das finden, was mich gefunden hat. Die Liebe Gottes durch Jesus Christus!

Simon

Ich liebe es zu sehen, wie Menschen im Hier und Jetzt von der erstaunlichen und praktischen Liebe sowie Heilungskraft Jesus berührt werden!

Diane

Das allergrößte Wunder, das ein Mensch in seinem Leben erfahren kann, ist ein Kind Gottes zu werden, wenn er eine Begegnung mit dem Lebendigen Jesus hat und Ihn als seinen Herrn und Retter annimmt.

Arthur

Ich liebe es zu sehen, wie Schätze von der Liebe Gottes überwältigt werden, wenn sie verstehen und in ihrem Herzen begreifen, dass Gott jetzt gerade sie ganz persönlich meint, übernatürlich und doch real.

Helmut

Mich begeistert, dass wir eine Freudenbotschaft haben und dass die Stadt mit Freude erfüllt wird, weil Sie Jesus kennen lernen. Wie in Apostelgeschichte 8.

Sonja

Wir haben die beste Botschaft der Welt und die gehört in die Welt!