Danke für dieses Jahr

Ich danke all denen, mit denen ich dieses Jahr unterwegs sein durfte. Ihr seid so geniale Leute und ich durfte viel von Euch lernen. Danke Silvia, Simon und Gaby, mit Euch hat alles begonnen, danke auch Carmen, Sarah und Simone – Ihr seid so ein krasses Leiterteam – das ist Kultur der Ehre. Danke Andreas und Vivian, Susanne, Konstanze, Cornelius, Ben und Martina und all denen, die irgendwann zum Team gestoßen, und feste Größen geworden sind. Danke Pastor Reggie, wir durften viel von Dir lernen, aber auch Dietmar, ich konnte Dir über die Schulter schauen und hab mir so einiges abgeguckt. Dank auch Dir Pastor Peter, Deine Hilfe, Dein Gebet und Deine Worte der Erkenntnis haben uns auf ein neues Niveau gehoben – danke, dass Du an uns glaubst und dass wir Deine Vision mit vorantreiben dürfen. Dank Dir Andrea, Du musstest mich so oft entbehren – Du bist mein eigentlicher Held – Du bist voll der Knaller!! :))  Und Dank den Vielen die für uns beten – Ihr seid unsere wirklichen Helden!

Dank Dir Jesus; ich bin froh, dass ich Dein Kind bin und, dass ich mit Dir unterwegs sein darf um Dein Reich zu bauen und um den Himmel auf die Erde zu holen! Dir allein sei alle Ehre, Lob und Dank!!

Ulli  :o)