Ich bin gekommen, um auf der Erde ein Feuer zu entfachen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! (Lukas 12,49)

FireStarters ist ein Kurs, der dir helfen soll, ein Erweckungsträger in unserer Zeit zu werden. Einer, der die Welt verändert und an dem Ort Geschichte schreibt, an dem Gott ihn hingestellt hat, egal, ob in der Öffentlichkeit, in der Schule, Nachbarschaft, Ortsgemeinde oder Zuhause.

Das Ziel ist es, dich in einem natürlich übernatürlichen Lebensstil als Erweckungsträger im Reich Gottes auszurüsten, zu bevollmächtigen und zu aktivieren. Der Kurs wird dir helfen, die grundlegenden Eigenschaften eines solchen Lebensstils zu ergreifen: entfachte Leidenschaft, eine angenommene Berufung und das Wachsen in Vollmacht und Autorität. Zusätzlich wirst du praktisch lernen, das Evangelium in Zeichen und Wundern wie prophetischen Worten und Heilungen zu demonstrieren. All dies wird dich immer weiter in deine Berufung hineinbringen: Ein Erweckungsträger unserer Zeit zu sein.

FireStarters ist ein 12-wöchiger Kurs, der folgende Teile beinhaltet:

Teil 1 – Leidenschaft Entfachen (4 Wochen)

Teil 2 – Der Bestimmung nachjagen (4Wochen)

Teil 3 – Kraft freisetzen (4 Wochen)

Teil 4 – Aussendung der Erweckungsträger

Du sollst von Leidenschaft und nicht von Zwang oder Druck motiviert werden, deine gottgegebene Berufung auszuleben. Erlebe, was es bedeutet, von der Kraft Gottes angefeuert zu werden, die sich durch Reinheit, Heilungen und prophetische Worte zeigt.

Im Kurs ist ein Teilnehmerheft enthalten, in dem die Lehreinheiten als Lückentexte enthalten sind. Der Lückentext wird während einer 25-minütigen Lehreinheit ergänzt, danach werden Fragen in Kleingruppen behandelt. Es wird praktisch orientierte Aufgaben für den Alltag geben, bei dem du Risiken eingehen musst. Es lohnt sich jedoch, denn du wirst erleben, wie innerhalb von Wochen ein Durchbruch in dein Leben kommt. Die Zeugnisse dieser praktischen Übungen im Bereich Heilung und Prophetie werden vor jeder Lehreinheit von den Teilnehmern berichtet. Ziel ist es, innerhalb deines Maßes an Glauben Risiken einzugehen und damit im Glauben zu wachsen – das Risiko ist der Schlüssel für eine neue Ebene des Glaubens. Egal, ob du dich vorsichtig in das Gelernte hineintastest oder kopfüber hineinspringst: du wirst dich nach Beendigung des Kurses auf einem guten Weg befinden und in den Erfahrungsschatz eines Erweckungsträgers eintauchen.

Weitere Informationen hier: info@vaterhaus.eu