Haus Gottes Gemeinde Gießen – Mehr von Dir Jesus

Mehr von Dir Jesus –
Weil es in der Gemeinde „Gottes Haus“ in Gießen diesen Hunger nach mehr gibt, bereitete der Heilige Geist den Weg für Neues.
Sie luden sich Schatzsucher ein und wollten einfach sehen, ob das nicht auch was für sie ist. Wie erkennen wir die Schätze, wie sprechen wir, wie bringen wir das Evangelium, wie geschehen Zeichen und Wunder? Und wir sind gerne gekommen. Zu 11 Schatzsuchern haben wir versucht, die Gemeinde in alles hineinzunehmen und zu lehren, was der Heilige Geist uns bisher gezeigt hat. Das wichtigste Werkzeug, um mehr mit Jesus zu erleben, ist die Liebe. Jesus lieben, die Liebe des Vaters im Herzen tragen, die Bereitschaft im eigenen Leben in seiner Spur zu gehen und die Menschen zu lieben. Wenn das eigene Herz diesen Weg geht, geschieht, was in Sprüche 16, 23 steht. „Das Herz des Weisen gibt seinem Mund Einsicht und fördert auf seinen Lippen das Lehren“ Der Heilige Geist schenkt den Fluss der Worte und Taten der Liebe. So werden Menschen mit der Liebe Gottes erreicht.
Die Gemeinde wusste, dass in den letzten Jahren viel für die Stadt gebetet wurde. Nun sollen die Menschen aufgesucht werden, damit sie Gott erleben.Darum zogen wir gemeinsam los. Schatzkarten haben sich erfüllt, Evangelium wurde ausgeteilt. Menschen berührt mit der Liebe Gottes. Steife Gelenke wurden beweglich. Es waren viele neue Erfahrungen in der Begegnung mit Menschen – in der Begegnung untereinander. Wie sieht es aus, wenn Gottes Reich unter uns ist?
Gott hat die ganze Gemeinde gesegnet an diesem Wochenende.Heilungen, neue Ideen, Aufbrüche. Das war erst der Anfang. Es wurde viel angestoßen und wird weitergehen. Die Bitte: „Mehr von Dir Jesus“ ist beantwortet worden.
Wir Schatzsucher sagen DANKE für die liebevolle Aufnahmen und die so köstliche und ideenreiche Bewirtung über das ganze Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

NoEL