Ihr seid das Licht der Welt

Am letztenSamstag war ich mit Zoe, Petra und Lena in Stuttgart unterwegs.
Nach ein paar Minuten hatten wir schon den ersten Ort erreicht und nach kurzer Zeit kam eine Frau mit “Hund” und “Nasenpiercing” vorbei. Wir haben sie angesprochen und nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass ihr Name auch auf der Schatzkarte war.Sie war dann so überwältigt, dass sie Jesus in ihr Leben eingeladen hat.
Ein paar Meter weiter wurden wir auf einen Mann mit “Tätowierung am Hals” aufmerksam.Es stellte sich heraus, dass er viele Jahre im Gefängnis verbracht hat und erst vor ein paar Tagen entlassen wurde.Nach einem ausführlichen Gespräch hat er eine Bibel mitgenommen.
Am Feuersee haben wir die Frau mit “schwarzen Fingernägeln” angesprochen. Sie betonte, dass sie “Katholisch” sein, was wir auch auf der Schatzkarte hatten.
Wertvolle Begegnungen – jede einzelne Situation.
Liebe Grüße
Ralf

Lass Dich anzünden – Du bist das Licht der Welt
NoEl