Mehr Heiliger Geist

Rainer und Daniela sind 2 unserer Beter aus Vorarlberg:
Der Heilige Geist spricht! Am Wochenende gab es in Nenzing, 5 km von uns entfernt, einen Amoklauf auf einem Bikerfest. 3 Tote, 11 Verletzte, darunter einer noch in Lebensgefahr. Auf dem Fest war auch eine Junggesellengruppe, die wir zuvor am Nachmittag schon bei einer Jubiläumsfeier eines Gasthauses gesehen hatten. In der Junggesellengruppe entdeckten wir einen Bekannten aus der Gemeinde. Er ist Vater von 2 kleinen Töchtern. Er war dort mit den anderen zusammen unterwegs. Ich hatte so ein bedrückendes Gefühl und meinte zu Rainer: Wir müssen diesen Mann unter Gottes Schutz stellen und dann haben wir für ihn gebetet! Wir wussten in dem Moment nichts, wir wussten nur, das Gott wollte, dass wir für ihn beten. Nun habe ich gerade gehört, dass dieser Mann 30 Minuten vor dem Amoklauf die Gruppe verlassen hat und nach Hause gefahren ist. Halleluja! Gott ist soooo groß:))

Daniela