Für diesen Beitrag wurden die Kommentare deaktiviert

Schatzsuche verbindet…

„…damit sie eins seien, wie wir eins sind“ (Joh. 17,22)
Man kann auch alleine auf Schatzsuche gehen und das ist auch eine gute Erfahrung. Aber Jesus hat seine Jünger in Teams losgeschickt und man entdeckt schnell, dass der Unterschied nicht nur 1+1 ist, sondern mehr als multiplikativ. Gott hat Einheit auf dem Herzen. Was in der vergangenen Woche durch solche „Einheiten“ los war, möchte ich in Kurzform weitergeben:
Don. 18.10. Team Ludwigsburg (Ralf)
„Heute waren wir im Krankenhaus und haben Informationsschriften verteilt. Es gab gute Gespräche und wir durften für mehrere Menschen beten“
Don. 18.10. Team Christusgemeinde in Pforzheim (Dennis)
„Mega, was Gott tut. Durfte heute mit dem Pastor und einer ganz lieben Schwester in Pforzheim unterwegs sein. Wir konnten die Liebe des Vaters in die Leben von Menschen bringen und diese Worte sind spürbar auf fruchtbaren Boden gefallen. Witzig war, dass während des Gesprächs mit einer Gruppe junger Studentinnen sich herausstellte, dass sie auch auf einer Schatzsuche (Schnitzeljagd) waren. Gott hat Humor. Absolutes Highlight für mich war, dass ich heute mit einer anderen Gemeinde aus meiner Stadt Reich Gottes auf die Straße bringen durfte…“
Freitag 19.10. RTC in Stuttgart (Peter)
„Ich war mit den RTC-Bibelschülern in Feuerbach auf Schatzsuche, es war eine geniale Zeit. Die Bibelschüler sind so offene, tolle junge Leute. Das hat echt Spaß gemacht.“
Samstag 20.10. Move Church in Wiesbaden (Ulli)
„Ein rundum gelungener Tag: Staufreie Fahrten, ein Schatz hat sein Leben Jesus anvertraut, viele Heilungen und Team Wiesbaden hat sich richtig entwickelt.“
Die Bibelstelle (Joh. 17,22) beginnt so: „Und die Herrlichkeit, die Du mir gegeben hast, hab ich ihnen gegeben, damit sie eins seien, wie wir eins sind…“  In unseren Teams und dem gemeindeübergreifenden Unterwegssein bildet sich die Herrlichkeit Gottes ab. Das ist etwas total kostbares und kraftvolles. Der Heilige Geist verbindet…das ist heilsam…da kommt nur Gutes heraus.
NoEl

 

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.