Vergiss es nie:
Du bist Gottes Schatz

Schatzsuche für Jesus

Bist Du es nicht leid, über ein Evangelium der Kraft zu reden, aber es nie in Aktion zu sehen? Hast Du nicht genug davon, zu versuchen, den Missionsbefehl auszuführen, ohne demonstrieren zu können, dass das Reich Gottes funktioniert?

Bill Johnson

Das Vaterhaus steht für:

Finden - fördern - freisetzen.

Jüngerschaft

Bereiche

Und was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das vertraue treuen Menschen an, die fähig sein werden, auch andere zu lehren.

2. Timotheus 2,2

Schatzsuche

„Schatzsuche“ ist prophetische Evangelisation, die vom Heiligen Geist geleitet wird

Firestarters-Kurs

FireStarters ist ein Kurs, der dir helfen soll, ein Erweckungsträger in unserer Zeit zu werden.

Prophetischer Dienst

Das Ziel des prophetischen Dienstes ist, dass das Volk Gottes geschult und freigesetzt wird.

Das Vaterhaus

Unsere Geschichte und Vision

Ulli, der Hauptleiter des Schatzsuche-Teams, besuchte im Dezember 2012 mit ein paar andern Leuten aus seiner Gemeinde einen Kurs namens „Der natürlich übernatürliche Lebensstil“ im Glaubenszentrum Bad Gandersheim. Dort lernte er die Schatzsuche kennen und bekam die Prophetie, nach Hause zu gehen und dies in seiner Heimat voranzutreiben. So startete er am 28. Dezember 2012 die erste Schatzsuche in Stuttgart.

Heimkommen ins
Vaterhaus

Healing Room

Jeden 1. Freitag im Monat von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Gemeindezentrum, ohne Anmeldung.

 

Adresse: Immanuel Gemeinde Calw, Liebenzeller Straße 51/1, 75365 Calw-Hirsau.

 

Wenn Du Heilung benötigst, sei total ermutigt zu kommen oder auch andere Personen einzuladen. Wir wollen und werden sehen, dass Menschen geheilt werden und die Auferstehungskraft Jesu noch immer dieselbe Power hat!

Jesus selbst heilte alle Kranken und beauftragt uns in Matthäus 10,8:

„Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus!
Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!“

Kalender

Die nächsten Events

23. März 2024

Schatzsuche in Bad Wildbad

23. März 2024

Schatzsuche in Winnenden

05. April 2024

Healing Room Hirsau