Details zu uns

Unser Team

Ulli

Pastor im Vaterhaus, Leiter Region Nordschwarzwald

Seit dem Tag, an dem ich erkannt habe, dass die Apostelgeschichte nie aufgehört hat und der Missionsbefehl heute noch genau so gilt wie damals, habe ich eine Entscheidung getroffen und Jesus mein Leben und meine Zeit ganz neu zur Verfügung gestellt. Bill Johnson sagt: „Bist du es nicht leid, über ein Evangelium der Kraft zu reden, aber es nie in Aktion zu sehen? Hast du nicht genug davon, zu versuchen, den Missionsbefehl auszuführen, ohne demonstrieren zu können, dass das Reich Gottes funktioniert?“ Ja, ich bin es leid; und jetzt bin ich unterwegs, damit Menschen Jesus in all Seiner Liebe und Vielfalt begegnen. Damit Sein Reich kommt und Sein Wille geschieht – Ihm allein die Ehre. Es macht Spaß mit Ihm unterwegs zu sein und zu beobachten, was Er tut.