Ulli

Seit dem Tag, an dem ich erkannt habe, dass die Apostelgeschichte nie aufgehört hat und der Missionsbefehl heute noch genau so gilt wie damals, habe ich eine Entscheidung getroffen und...

Manuel

Bei der Schatzsuche liebe ich es zu sehen, wie Gott Menschen direkt berührt mit seiner Liebe und seiner heilenden Kraft.

Anni

Schatzsuche macht unglaublich Spaß und Sinn: Warum nicht Gott fragen, der jeden Menschen genau kennt, wen er heute mit seiner Liebe berühren will? Ich liebe es Gottes Partner darin zu...

Ralf

Mathäus 6,19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.

Ludwig

Es ist eins der schönsten Dinge, wenn Jesus Leben verändert! Schatzsuche ist eine gezielte und übernatürliche Weise dies täglich zu erleben.

Samuel

Ich es liebe es ein Teil von Gottes Plan zu sein und zu sehen wie er uns gebraucht um die beste Botschaft des ganzen Universum zu verkünden. Deswegen gehe ich...

Dennis

Warum ich die Schatzsuche liebe? In Epheser 2,10 schreibt Paulus, dass wir in Jesus geschaffen sind zu guten Werken, in denen wir wandeln sollen.

Veronika

Gottes Liebe ist es, die mich zu den Menschen, die Jesus noch nicht kennen treibt. Für mich gibt es nichts Besseres auf dieser Welt, als ein Werkzeug Seiner Liebe zu...

Simon

Ich liebe es zu sehen, wie Menschen im Hier und Jetzt von der erstaunlichen und praktischen Liebe sowie Heilungskraft Jesus berührt werden!

Helmut

Mich begeistert, dass wir eine Freudenbotschaft haben und dass die Stadt mit Freude erfüllt wird, weil Sie Jesus kennen lernen. Wie in Apostelgeschichte 8.

Kerstin

Schatzsuche, warum es sich lohnt?Weil das Vaterherz für jeden einzelnen schlägt und er gerne JEDEM persönlich mit seiner Liebe und Kraft begegnen möchte.

Arthur

Ich liebe es zu sehen, wie Schätze von der Liebe Gottes überwältigt werden, wenn sie verstehen und in ihrem Herzen begreifen, dass Gott jetzt gerade sie ganz persönlich meint, übernatürlich...