Fahrradpanne

Beim ausfüllen der Schatzkarte habe ich in der Zeile Ungewöhnliches “Fahrradpanne” eingetragen. In meinem Schatzsuche Team war ich mit Katharina, sie hatte “Fahrradbremse” auf ihrer Schatzkarte notiert. Wir mussten nicht lange suchen um einen Mann zu finden, der verzweifelt versuchte an seinem Fahrrad die Bremse einzustellen. Da ich vorsorgehalber Werkzeug eingesteckt hatte, war es mir möglich in kurzer Zeit sein Fahrrad zu reparieren. Da der Mann aus Bulgarien war und weder englisch noch deutsch sprach, war die einzige Nachricht die wir ihm übermitteln konnten, dass wir Christen sind. (Ralf)

Das ist Glaube! Ralf hat ein Wort der Erkenntnis bekommen, und indem er das Fahrradwerkzeug eingepackt hat, hat er dieses Wort der Erkenntnis schon vor der eigentlichen Begegnung in Existenz gebracht – wow!! Ich freue mich, dass Ralf so geführt wurde, denn er hatte am Anfang, als er zum Team kam, Probleme die Schatzkarte komplett auszufüllen. Ralf, Du bist mein Glaubensheld!! Mach weiter so!! Gott ist sooo gut!!
Ulli