Unser Team

Bei der Schatzsuche liebe ich es zu sehen, wie Gott Menschen direkt berührt mit seiner Liebe und seiner heilenden Kraft. Er möchte den Menschen begegnen und ihnen nahe sein. Nicht „nur“ den Schätzen auch uns Schatzsucher lässt er erkennen was sein Herzschlag ist!
Seit dem Tag, an dem ich erkannt habe, dass die Apostelgeschichte nie aufgehört hat und der Missionsbefehl heute noch genau so gilt wie damals, habe ich eine Entscheidung getroffen und Jesus mein Leben und meine Zeit ganz neu zur Verfügung gestellt. Bill Johnson sagt: „Bist du es nicht leid, über ein Evangelium der Kraft zu reden, aber es nie in Aktion zu sehen? Hast du nicht genug davon, zu versuchen, den Missionsbefehl auszuführen, ohne demonstrieren zu können, dass das Reich Gottes funktioniert?“ Ja, ich bin es leid; und jetzt bin ich unterwegs, damit Menschen Jesus in all Seiner Liebe und Vielfalt begegnen. Damit Sein Reich kommt und Sein Wille geschieht – Ihm allein die Ehre. Es macht Spaß mit Ihm unterwegs zu sein und zu beobachten, was Er tut.
Schatzsuche macht unglaublich Spaß und Sinn: Warum nicht Gott fragen, der jeden Menschen genau kennt, wen er heute mit seiner Liebe berühren will? Ich liebe es Gottes Partner darin zu sein.
Mathäus 6,19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen. 20 Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen.
Warum ich die Schatzsuche liebe? In Epheser 2,10 schreibt Paulus, dass wir in Jesus geschaffen sind zu guten Werken, in denen wir wandeln sollen. Die Schatzsuche spiegelt genau das wieder. Es ist ein Vorrecht in diesen Werken zu wandeln und zu sehen wie Gott sein Reich noch heute baut in der Kraft und der Führung des Heiligen Geistes.
Ich liebe es zu sehen, wie Menschen im Hier und Jetzt von der erstaunlichen und praktischen Liebe sowie Heilungskraft Jesus berührt werden! Schatzsuche ist ein großartiges Abenteuer, das das wahre Leben in mir herausbringt. Die Stimme Gottes hören zu üben erhöht die Sensibilität meiner geistlichen Ohren. Ganz tief in mir drin fühle ich Jesu Herzschlag, die Verlorenen zu suchen und zu retten. Ich liebe es, die lebenswichtige Botschaft von Jesus mit kostbaren Seelen zu teilen, die ich sonst nie getroffen hätte.
Für mich ist die Methode der Schatzsuche ein wunderbares Werkzeug um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Und zwar mit den Menschen, denen GOTT an diesem Tag liebevoll begegnen möchte
Seit vielen Jahren erlebe ich wie Menschen in einem Sozo Altlasten ablegen und zum Kreuz bringen können. Wie Lebenslügen entlarvt werden. Ich wünsche mir so sehr, dass alle Kinder Gottes in die Freiheit kommen, die sie von Jesus haben können und dann auch ihren Platz finden, an dem sie ihr Potenzial entfalten und die vorbereiteten Werke tun können.
Als Straßen Evangelist ist es ein Geschenk im Namen des Herrn gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen. Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen. (Jes 58,11)
Gottes Liebe ist es, die mich zu den Menschen, die Jesus noch nicht kennen treibt. Für mich gibt es nichts Besseres auf dieser Welt, als ein Werkzeug Seiner Liebe zu sein.
Schatzsuche, warum es sich lohnt? Weil das Vaterherz für jeden einzelnen schlägt und er gerne JEDEM persönlich mit seiner Liebe und Kraft begegnen möchte. „DER/DIE EINE ZÄHLT!“ Darum lohnt es sich, sich auf die Suche zu machen!